Ab in die Dom Rep → Kontakt und Impressum

Travianet GmbH

Kontakt Reisevermittler

Hotels der Dominikanischen Republik

 

Ihre Vertragspartner bei Flug und Reise u.v.m.:


  • sind die jeweiligen gebuchte Reiseveranstalter, Airlines, Flug und Reise Anbieter!

  • und als Reisevermittler

  • Die travianet GmbH

  • Angermühle 8a
  • D 94469 Deggendorf Deutschland

  • +49-991-29676-7316

  •  

  • Ust-ID-Nr.: DE 246 652
  • 677
  • Handelsregister-Nr.: HRB 2873

  • Registergericht: Amtsgericht Deggendorf

  • Geschäftsführer: Göran Giegler und Jürgen Weickl

  • pers. haft. Gesellsch.: travianet GmbH
  •  

    Ab-in-die-Dom-Rep.de

    Admin/Domaininhaber: Dirk Oberheim

    • Calle Julio Arzeno 12b, 57000, Sosua, Puerto Plata, Dominikanische Republik
    • +1-829-812-2025
    • Email Admin:

     

    Reise, Flug, Nur-Hotel und sonstige Service Anfragen für unser Reisebüro Travianet

     

    Ich wünsche Reise- Flug- oder Hotelangebote!

    Unsere komplette, riesige Auswahl an Reiseangeboten finden Sie zu aktuellen und günstigen Preisen in unserer leicht zu bedienenden Reise-Suchmaschine. Wenn Sie dort nicht das Richtige gefunden haben, finden unsere Reiseexperten bestimmt das passende Angebot für Sie.

    Bitte füllen Sie dazu oben im Anfrageformular alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Diese sind für die Bearbeitung Ihrer Anfrage dringend notwendig und die Kontaktdaten sollten korrekt sein, so das wir sie unmittelbar kontaktieren können.

     

    Wir machen (den) Urlaub für Sie - Wir sind ein großes Reisebüro mit fast 20 Jahren Erfahrung Ihre Urlaubsbuchung ist bei uns in den besten Händen.

     

    travianet wurde 1998 gegründet und firmiert seit 2006 als travianet GmbH. 2012 wurde sie von der FTI GROUP übernommen.

    Die travianet GmbH ist heute Service Marktführer im Bereich der Reise- Flug- und Hotelbuchungen. In der Deggendorfer Zentrale der travianet GmbH sind auf 1.200 qm Bürofläche über 120 Mitarbeiter tätig, davon rund 100 qualifizierte Reiseexperten im touristischen Servicecenter. Als größtes Tourismus-Unternehmen der Region bildet travianet jedes Jahr rund 10 Tourismuskaufleute aus.
    Ein internes Qualitätsmanagement kümmert sich um die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards. Das Qualitätsmanagement wird von erfahrenen, hauseigenen Trainern unterstützt, die die Mitarbeiter des Servicecenters intensiv weiterbilden und coachen. Backoffice-Bereich ist das Unternehmen technisch und personell in den Abteilungen Technik und Support sehr gut ausgestattet.

    Reise-Servicecenter Unser hauseigenes Reise-Servicecenter ist 365 Tage im Jahr, über 90 Stunden pro Woche, täglich bis 22 Uhr erreichbar. Das Servicecenter ist ausschließlich mit gut geschulten Fachkräften besetzt. Sie kennen sich mit allen gängigen Reservierungssystemen bestens aus. Die telefonische Kundenberatung wird von unseren Kunden besonders geschätzt. Wir arbeiten mit allen relevanten Buchungstechnologie-Anbietern zusammen. Das bringt uns höchste Flexibilität in allen Reisebereichen.

    Das volle Sortiment an Veranstaltern und Reiseangeboten - Als großes Reisebüro ist es uns möglich, mit allen Reiseveranstaltern und -anbietern, deren Angebote zusammen zuarbeiten und somit Veranstalter Unabhängig zu sein.